Musterstücke

Musterstücke

Dienstag, 4. März 2014

Kuschelzeit

Jetzt geht es hier "Knall auf Fall". Vor ein paar Tagen hatte ich schon begonnen meine Restekiste zu minimieren. Nur was macht man bloß mit den ziemlich kleinen Stücken? Immer nur sammeln geht schließlich auch nicht.
Irgendwann hatte ich ein großes zusammen genähtes Viereck vor mir liegen bei dem mir der Gedanke kam ein Schnuffeltuch raus zu machen. Die gibt es ja in allen Farben und Formen... mit Tierkopf... nur mit Label's... mit Zipfel...

Bei mir ist dann folgendes herausgekommen:

Ich finde, dass es ganz gut geworden ist. Schade, dass klein M. schon zu groß dafür ist! Aber vielleicht findet sich ja jemand der es zum kuscheln und liebhaben möchte? Es wäre ein schönes kleines Geschenk z.B. zur Geburt.
Weitere Infos wie z.B. Preis erfahrt Ihr wenn Interesse besteht per Mail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen