Musterstücke

Musterstücke

Dienstag, 25. März 2014

Ein Zuhause zum kuscheln gefunden

Trotz aller Wiedrigkeiten konnte ich heute mein vor Wochen begonnenes Kuschel-und Schmusetuch fertig stellen... und kaum hatte ich es soweit fertig fiel mir jemand ein dem es sicherlich gefallen könnte. Also Foto gemacht per Handy verschickt und es war ein Volltreffer. Die kleine Maus die es bekommen soll ist zwar noch auf der "Reise" zu Mama und Papa doch was man hat, hat man. Ich freue mich rießig darüber, dass das Schmusetuch ein Zuhause gefunden hat. Im Sommer kann es dann also bekuschel, bespielt, besabbert, beweint und hin und wieder begöbelt werden.

Viel Spaß kleine Maus damit! Halt es so lieb wie deine große Schwester ihr Schmusbärchen.

Tante Melle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen