Musterstücke

Musterstücke

Montag, 3. März 2014

Die neusten Werke

Mittlerweile sind wieder einige Tage vergangen in denen ich nicht gepostet habe. Dabei war ich schon fleißig an der Nähmaschine. Nachdem ich die beiden Baby-Jeans-Hosen genäht hatte und noch Stoff über war musste eine weitere Hose für klein M. her. Eine die er draußen auf dem Spielplatz... in der Kita und einfach bei allen Lebenslagen tragen könnte. Eine Hose mit genügend Bewegungsfreiheit... mit großen Hosentaschen um etwas zu verstauen... eine die einfach schick ist und nicht jedes Kind hat.


Klein M. seine Hose ist aus robusten Jeans-Stoff genäht. Die dürfte den ein oder anderen kleinen "Unfall" locker überleben. Durch die langen Beinbündchen wächst die Hose wieder mit.


Außerdem habe ich mich mal am zeichnen versucht um eine größere Knotenmütze zu bekommen. Ich wollte umbedingt mal meine Jersey-Reste verwerten. Ich finde, dass sie ganz gut geworden ist. Jetzt sucht diese niedliche Mütze einen Kinderkopf der sie durch die Welt trägt. Die Mütze wäre für die jetzige Jahreszeit perfekt da sie nicht so dick ist. Sie kann von Kindern getragen werden mit einem Kopfumfang von 47 bis 49 cm.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen