Musterstücke

Musterstücke

Dienstag, 14. Januar 2014

Darf ich vorstellen ...

Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin klein M. und das Patenkind von Tante Melle. Seit Tante Melle nähen kann bin ich ihr kleines Model geworden. Mich werdet ihr also immer wieder hier zu sehen bekommen.

Heute zeige ich euch mein schickes Outfit aus dem Ooga Booga Stoff.
Die Pumphose ist super locker geschnitten damit ich beim spielen und herumrennen ganz viel Bewegungsfreiheit habe. Nichts zwickt und zwackt. Durch das breite Bauchbündchen sitzt die Hose schön am Bauch ohne, dass sie mir vom Po herunter rutschten kann. Die passende Mütze und Halstuch sind so genäht, dass man sie auch wenden kann. Durch die bunten Druckknöpfe kann Mama mir das Halstuch schnell ausziehen. Tante Melle hat sich entschieden die eine Seite mit ganz schlichten Jersey zu nähen. Manches mal muss es einfach auch mal etwas schlichter sein.
Das tolle an dem Schnitt für meine Pumphose ist, dass er mit mir wächst. Sollte mir meine Ooga Booga Pumphose nicht mehr passen kann Tante Melle mir eine Neue nähen. Das Schnittmuster geht von 92-104.
Wenn ihr auch so eine wunderschöne Pumphose nach diesen Schnitt haben möchtest schreibt doch Tante Melle eine Nachricht über das Kontakt-Formular. Da könntet Ihr z.B. eure Farb und Muster Vorstellungen mitteilen. Tante Melle macht sich dann auf die Socken und versucht für euch den passenden Stoff zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen