Musterstücke

Musterstücke

Sonntag, 26. Januar 2014

Entert das Schiff!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder. Meine Mama hat es geschafft der Tante Melle ein paar aktuelle Bilder von meinen Piraten-Outfit  zu schicken. Bei dem kalten Wetter und dem vielen Schnee draußen die perfekte Kombi. 
Tante Melle war so lieb und hat meine Beanie und mein Halstuch mit einer Fleece-Seite ausgestattet. So ist es schön warm am Kopf und Hals. Wie gehabt kann Tante Melle die Beanies und Halstücher in verschiedenen Größen nähen. Sie braucht dazu nur den Kopf- und Halsumfange von euch.
Mein Langarmshirt fällt etwas groß aus. Nur gut, dass man Ärmel auch mal umschlagen kann.... und, dass ich auch noch wachse. 
Das Langsarmshirt kann Tante Melle von der Größe  92 bis Größe 176 nähen. Was die Farb- und Stoffauswahl angeht sind keine Grenzen gesetzt. Mein Shirt wurde aus Jersey genäht. Aber man kann auch Sweatshirtstoff, Mikrofleece oder Nickistoff dazu verwenden. Ist alles eine Sache der Vorliebe.



Da ich weiß, dass meine Tante Melle schon wieder an ihre Nähmaschine und Overlock sitzt bin ich schon sehr gespannt was sie als nächstes zaubert. Vielleicht ist ja dann auch wieder etwas für mich dabei!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen