Musterstücke

Musterstücke

Montag, 8. Februar 2016

Ihr findet mich bei Facebook


Ihr wundert euch wahrscheinlich warum ich hier nicht mehr blogge. Ganz einfach... ich schaffe es zeitlich einfach nicht. Das Leben/Geschehen von Tante Melle läuft komplett bei Facebook ab. Dort findet ihr immer ganz aktuell was von der Maschine gehüpft ist.


https://www.facebook.com/Tante-Melle-handmade-wear-590030954408242/

Wenn ihr also Lust habt schaut doch bei Facebook vorbei. Like meine Seite damit ihr immer gleich informiert seit was es neues bei Tante Melle gibt. Ihr verpasst so einfach nix.
Ein neues Set für Patenkind. Leider darf dieser Stoff NICHT gewerblich genutzt werden. Deshalb wird Patenkind der einzigste sein für den ich diesen Stoff vernähe.

                                                                                                                         






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen