Musterstücke

Musterstücke

Montag, 2. Februar 2015

Aus Tante wird Mama Melle

Einige von euch haben es schon über Facebook oder beim Besuch hier vor Ort mitbekommen... aus Tante Melle wird im Sommer auch Mama Melle.
Durch die Veränderung die jede Frau in einer Schwangerschaft mitmacht ist der Blog leider etwas liegen geblieben und stiefmütterlich behandelt worden. Dennoch gab es einige Werke die ich zwischen drin gezaubert habe.
Aber keine Sorge... Tante Melle wird es trotz der großen Veränderung weiter geben. Zeitnah werde ich die Lieferzeiten anpassen muss, da die Familie zu dem Zeitpunkt vorrang hat

Allerdings muss ich noch mal erneut wie schon auf Facebook bekannt geben, dass leider von einigen Kunden die Zahlungmoral zu wünschen übrig lässt.
Deshalb bin ich am überlegen was ich verändern könnte um nicht auf den Waren bzw. auf einem finanziellen Loch sitzen zu bleiben. Denn einige haben die Waren erhalten und darum gebeten später zu zahlen... und es nicht getan.
- Fakt ist, dass keine Ware mehr verschickt wird bevor die Zahlung geleistet wurde.
Außerdem kam die Anregung aus dem Bekanntenkreis, dass ich eine Anzahlung nehmen sollte bevor ich überhaupt beginne mit der Arbeit. Ob dies umsetzbar ist warge ich gerade etwas zu bezweifeln. Aber anders rum denke ich, dass jemand der wirklich an einem handgemachten Unikat interessiert ist eine Anzahlung leisten würde. Wir werden sehen was kommt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen